Genusswandern mit der Erlebnis CARD

Mach Deinen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis

Autor Hüttenkurt

Datum 28.09.2019

Teilen

Griaß Di beim HÜTTENKULT! Wusstest Du eigentlich, dass Du als Gast der Region Villach-Faaker See-Ossiacher See vom Herbstgenuss-Programm der Erlebnis CARD profitierst? Und auch Du als Einheimischer kannst an vielen tollen Erlebnissen teilnehmen! Was es alles zu entdecken gibt, erzähle ich Dir heute.

Mit der Erlebnis CARD erhältst Du als Gast einer der vielen teilnehmenden Unterkünfte in der Region die Möglichkeit aus vielen Freizeitangeboten zu wählen und unvergessliche Urlaubsmomente zu erleben. Von geführten Wanderungen über Radausflügen und Stadtführungen, es ist für jeden das Richtige dabei. Das Beste daran: alle Aktivitäten, die Dir die Erlebnis CARD bietet, sind für Dich kostenlos!

Auch als Einheimischer kann man bei den tollen Angeboten der Erlebnis CARD mit dabei sein. Ich empfehle natürlich die geführten Wanderungen zu unseren HÜTTENKULT-Hütten. Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag geht’s mit unseren BergwanderführerInnen hoch hinaus.
Am Montag wanderst Du auf die Schwarzseehütte am Verditz, am Dienstag auf die Dreiländereck Hütte und am Donnerstag steht die Bertahütte am Mittagskogel am Programm. Die geführten Wanderungen enden auf den jeweiligen Hütten und natürlich gibt’s dort dann echte Kärntner Schmankerl für Dich!

Als Einheimischer bist du schon mit nur € 15 mit von der Partie! Tickets dafür bekommst Du in jeder Tourismusinformation der Region Villach-Faaker See-Ossiacher See und Gäste der Region melden sich direkt an den jeweiligen Rezeptionen der Unterkunftsbetriebe oder unter +43 664 133 41 46 für die Wanderungen an. (Anmeldungen können bis 12:00 Uhr am Vortag vorgenommen werden).
#hüttenkult
Du siehst, Deinem Aktivurlaub in Kärnten steht nichts mehr im Wege! Ich freue mich schon darauf, Dich auf Deinen Erkundungstouren durch unsere idyllische Bergwelt kennenzulernen!

Bis dahin,
Dein HÜTTENKURT

Mehr vom Hüttenkurt

  • HüttenKult Bertahütte
  • Dreiländereck Familie Wandern 2
  • Hüttenkult Schwarzseehütte