Alles neu macht der Mai

Frühlingsgefühle und neue Angebote

Autor Hüttenkurt

Datum 29.04.2019

Teilen

Griaß’ Di! Endlich ist der Frühling da und die Berge warten darauf, von uns erobert zu werden! Auch unsere HÜTTENKULT Wirtinnnen und Wirte stehen schon alle in den Startlöchern und freuen sich darauf, Dich durch ein wundervolles Wanderjahr zu begleiten. Und wie versprochen, hab ich einige Überraschungen für Dich parat. Aber eines nach dem anderen. Schau auf jeden Fall immer wieder rein bei mir, dann verpasst Du auch nichts rund um den HÜTTENKULT 2019!

Mit dem Wander- und Radbus nach Kranjska Gora und wieder zurück

Ab sofort bringt Dich jeden Mittwoch der Wander- und Radbus der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See morgens nach Kranjska Gora und abends bequem wieder zurück. In Slowenien angekommen, geht’s für Dich über den Wander- oder Radweg hinauf auf die Koča v Krnici, die Krnicihütte, unserem neuesten HÜTTENKULT-Zuwachs. Das Wirtepaar Milena und Marko Pustotnik freut sich auf Euren Besuch.
Der Wander- und Radbus bringt Dich von 29. April bis 30. Juni und von 02. September bis 03. November 2019 von Annenheim (Kanzelbahn Talstation - Abfahrt 8:40) über Drobollach, Faak am See, Egg am See und Tarvis nach Kranjska Gora. Abends um 18 Uhr geht’s über denselben Weg wieder retour. In der Zeit von 01. Juli bis 01. September fährt der Bus schon früher los, nämlich um 7 Uhr 40 und auch um eine Stunde früher wieder zurück nach Kärnten. Für alle Gäste der Region, die die ErlebnisCARD besitzen, ist der Bus sogar kostenlos. Na dann kann’s ja losgehen, ich mach mich gleich mal auf den Weg und lass mir die köstliche Jota auf der Koča v Krnici schmecken!

Wir treffen uns dann oben und vergiss nicht bald wieder reinzuschauen - dann erzähl ich Dir mehr über den neuen HÜTTENKULT-Sammelpass!

Wir sehen uns,
Dein HüttenKurt

Mehr vom Hüttenkurt

Weiterführende Informationen

  • Ausblick am Jasna See
  • Mittagskogel Wandern Faaker See
  • Krnica Hütte Wanderer