Der HüttenKult Sammelpass
Sammelpass Stempel auf der Zacchi Hütte holen

Sammelpass

Sammelpass

Stempeljagd beim HüttenKult

Der HÜTTENKULT geht weiter! Grenzenloses Wandern durch den gesamten Alpen-Adria-Raum, köstliche Schmankerln auf den kultigsten Hütten und neue Wege, welche es zu erkunden gibt!

 

Mit dem HÜTTENKULT-Sammelpass, kannst Du den ganzen Sommer lang fleißig auf Stempeljagd gehen und tolle Preise gewinnen. Jeder Pass mit bereits vier Stempeln nimmt am großen Gewinnspiel teil! So kommt es in luftigen Höhen nicht nur zu spannenden Begegnungen in und abseits der HÜTTENKULT-Hütten, Du hast auch gleich eine Motivation mehr unsere schönsten Gipfel zu erklimmen! Aber damit nicht genug, denn natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen und jeder Pass mit bereits vier Stempeln nimmt schon am großen Gewinnspiel teil!

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels zum Download. 

 

 

 

 

Deinen ganz persönlichen Sammelpass kannst Du jederzeit in den Tourismusinformationen und den teilnehmenden Hütten abholen und, wenn Du mindestens vier Stempel gesammelt hast, dort oder im Wanderbus Arnoldstein - Kranjska Gora auch wieder abgeben.

 

 

Offiziell startet die neue HÜTTENKULT-Saison am 2. September, die große Auftaktveranstaltung findet am 1. September auf der Dreiländereckhütte statt!

 

 

Ich wünsche Dir tolle Ausflüge in unserer schönen Region und viel Spaß beim Sammeln!
Dein HüttenKurt