Sammelpass-Challenge

Die grosse HÜTTENKULT-Sammelpass-Challenge

Schon den ganzen Sommer über hatten die HÜTTENKULT-Wanderer die Möglichkeit auf Stempeljagd zu gehen und so langsam trudeln die ersten, vollgestempelten Pässe im Büro der Region Villach ein!

 

Denn in jeder von Dir besuchten und erwanderten HÜTTENKULT-Hütte, wird Dein Sammelpass abgestempelt und schon ab vier Stempeln nimmt dein Pass am großen Gewinnspiel teil.


Die Teilnahme lohnt sich in jedem Fall: Als Hauptpreis winkt ein € 500,- Gutschein aus dem Villacher Traditionshaus Pleamle. Außerdem gibt es noch ein Wochenende zu Zweit am Dobratsch Gipfelhaus zu gewinnen und jeweils einen € 50,- Gutschein von allen teilnehmenden HÜTTENKULT-Hütten.

 

 

 

Dir fehlen noch ein paar Stempel um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen? Zum Glück hast du ja noch Zeit und kannst den wunderschönen Kärntner Herbst für ein paar schöne Wanderungen nutzen. Denn Einsendeschluss ist der 4. November 2018.

 

 

Unsere HÜTTENKULT-Wirte freuen sich darauf, Dich auch im Herbst bei sich begrüßen zu dürfen und erzählen, dass die Sammelpässe sehr gut bei den Wanderern ankommen.

Zitate unserer Hüttenwirte:

“Die Wanderer sind alle ganz scharf aufs Stempel sammlen.”

“Manche kommen innerhalb kürzester Zeit zwei Mal zu uns, weil sie beim letzten Besuch den Sammelpass vergessen haben.”

“Es freut mich, dass die Sammelpass-Aktion auch so viele Kinder dazu motiviert anstrengende Wanderungen auf sich zu nehmen. Dann stehen sie mit leuchtenden Augen vor mir und fragen um den Stempel. Was gibt’s denn Schöneres als das?”

 

 

 

Viele HÜTTENKULT-Wanderer nehmen es ganz genau und haben es sich zur Challenge gemacht, den gesamten Sammelpass vollzustempeln. Toll, dass der HÜTTENKULT-Sammelpass Euch so sehr motiviert die Bergwelt und Hüttenkultur der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See ganz genau kennenzulernen.

 

Ich freue mich noch auf den verbleibenden Wanderherbst mit Dir in der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See. Welche Touren hast Du denn noch offen? Lass sie uns gemeinsam erkunden.
Bis bald, Dein HüttenKurt.