Winterlandschaft am Faaker See
Winter auf der Gerlitzen Alpe

Der HÜTTENKULT geht weiter!

Der HÜTTENKULT geht weiter - Und startet diesmal schon im Mai!

Griaß’ Di und Servus im neuen Jahr! Bist Du schon aus dem Winterschlaf erwacht? Ich kann es kaum erwarten Dir von all den Neuerungen, die 2019 auf uns warten, zu erzählen! Außerdem habe ich die über die Weihnachtsfeiertage aus allen eingesandten Sammelpässen die glücklichen Gewinner auserkoren. Ob Du dabei bist, liest Du heute bei mir!

 

Der HÜTTENKULT in der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See nimmt Urlaubsgäste und Einheimische mit in die traumhafte Berglandschaft Kärntens und zeigt ihnen die kulinarischen Hochgenüsse, die unsere Wirte zu bieten haben.

 

In unterschiedlichen Wandergebieten gibt es insgesamt zehn HÜTTENKULT-Hütten zu erwandern - sogar bis nach Italien sind die HÜTTENKULT-Wanderer schon gekommen. 2019 bleiben es jedoch nicht zehn Hütten, soviel sei schon einmal verraten. Der HÜTTENKULT wandert weiter über die Grenzen Österreichs hinaus und macht heuer auch in Slowenien Station.

 

Die HÜTTENKULT-Sammelpass Auslosung

Im letzten Jahr gab es erstmals die Möglichkeit, auf allen HÜTTENKULT-Hütten auf Stempeljagd zu gehen, mit dem HÜTTENKULT-Sammelpass. Ihr habt unglaublich viele Sammelpässe eingesandt. Folgende Gewinner dürfen sich freuen:

 

Je einen der Hauptpreise haben

  • Angela K.
  • Christa M.

 gewonnen.

 

 

Über je einen Gutschein aus einer unserer HÜTTENKULT-Hütten dürfen sich

  • Irene B.
  • Elisabeth R.
  • Robert L.
  • Alfred L.
  • Heinz M.
  • Andrea K.
  • Jürgen S.
  • Franz T.
  • Anneliese E.
  • Brigitte M.

freuen.

 

 

Ich gratuliere Euch recht herzlich, ihr bekommt dann bald Post von mir! Im heurigen Wanderjahr startet die Sammelpass-Challenge übrigens schon im Mai! Mit neuen, tollen Gewinnen und viel Spaß und Erlebnis in den Bergen der Region Villach - Faaker See - Ossiacher See!

 

Wir sehen uns, Dein HÜTTENKURT